Hintergrundmusik

Inhalt der Seite

Tohio Hotel

Blog


Startseite
Gästebuch

About me


Thatzzzz me
Neue Pics
My Wishes
My Friendzzz
My best friend
Piccccs von meinen Friends

Mixed


Désis Story
Geile Typen*lol*
David Beckham
Lichterfest

Meine Lieblingsserien- und Filme


Drake & Josh
Wilde Kerle
Wilde Kerle2
Cinderella Story

Meine Lieblingsschau- spieler...


Chad Michael Murray
Shane West
Tom Welling
Jeremy Sumpter

Meine Lieblingsband-und Sänger...


Killerpilze
Drake Bell
Duncan James

Tokio Hotel


Tokio Hotel
Bilder von TH
TH Konzi Bilder vom Konzi
Videos vom Konzi

Links


Credits


Design
Designer

wunder--->ein eintrag

hey leutzzzz...



sodalle, auch die ronja macht ma wieder en eintrag^^

najaaaa....in letzter zeit wars eigentlich nur sau heiß und es isch nit so viel os gewese...klaaa, es war nepomuk, aber da war sowieso jeder:D
heute war ja klassenausflug ins schwimmbad, war echt geillll,ne???

joahhhh...bald haben wir ferien*juhuuuuuuu*...des wird so geillllllll....3 anhalb wochen amerika*froiiiiiiii*
najaaa...dauert noch 17 tage dann isses soweit...


mhmhm...sonst is nix mehr groß passiert..nur dass ich ma wieder en lied gehört hab, das ich abartig geil find...es isch von der gruppe madsen und heißt du schribst geschichte....also, falls des ma jemand hat, dann bitte an mich weiterleiten^^



24.7.06 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (25.7.06 15:36)
Ich dachte schon, du lässt dich hier gar nichtmehr blicken. Aber ist ja net so.
Machen wir morgen eigentlich mit den postern weiter? Hoffentlich, allemal besser wie unterricht. Also bis morgen dann.
Grüßle Julia
HDL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de