Hintergrundmusik

Inhalt der Seite

Tohio Hotel

Blog


Startseite
Gästebuch

About me


Thatzzzz me
Neue Pics
My Wishes
My Friendzzz
My best friend
Piccccs von meinen Friends

Mixed


Désis Story
Geile Typen*lol*
David Beckham
Lichterfest

Meine Lieblingsserien- und Filme


Drake & Josh
Wilde Kerle
Wilde Kerle2
Cinderella Story

Meine Lieblingsschau- spieler...


Chad Michael Murray
Shane West
Tom Welling
Jeremy Sumpter

Meine Lieblingsband-und Sänger...


Killerpilze
Drake Bell
Duncan James

Tokio Hotel


Tokio Hotel
Bilder von TH
TH Konzi Bilder vom Konzi
Videos vom Konzi

Links


Credits


Design
Designer

High School Musical

Hey Leutzzzz....




eine Nachricht: Als ich in amerika war hab ich über den geilen Film gesehn und zwar: High School Musical! Mit dem über geilen Schauspieler Zac Efron...
Und dieser Film kommt am SONNTAG um 14:45Uhr auf PRO7!!!!Also alle anschauen...ist ne schöne Liebeskomödie!!!!!!Isch echt überschönnnnnn!!!

Also:

SONNTAG; PRO7; 14:45UHR

Hier hab ich noch en paar Ausschnitte für die, die's anguggen wollen...da wird halt au viel gesungen und getanzt...^^





Hier übt Troy (Zac Erfon) mit seiner Basketballmannschaft:


14.9.06 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de