Hintergrundmusik

Inhalt der Seite

Tohio Hotel

Blog


Startseite
Gästebuch

About me


Thatzzzz me
Neue Pics
My Wishes
My Friendzzz
My best friend
Piccccs von meinen Friends

Mixed


Désis Story
Geile Typen*lol*
David Beckham
Lichterfest

Meine Lieblingsserien- und Filme


Drake & Josh
Wilde Kerle
Wilde Kerle2
Cinderella Story

Meine Lieblingsschau- spieler...


Chad Michael Murray
Shane West
Tom Welling
Jeremy Sumpter

Meine Lieblingsband-und Sänger...


Killerpilze
Drake Bell
Duncan James

Tokio Hotel


Tokio Hotel
Bilder von TH
TH Konzi Bilder vom Konzi
Videos vom Konzi

Links


Credits


Design
Designer

Sooooooooooo...zuallerst mal für die, die es nich wissen: Killerpilze is ne Band*lol*

Jaaaaaaaaa....ne neue, geile Band mit neuen, geilen Boys*hrrrrrr*...LOL....neeeee, im ernst, is echt ne geile Band (aba gege TH könne sie abstinke*gg*)
mhmhmh...wo war ich stehengeblieben???aaahja....die killerpilze....also, ihr lied heißt "richtig scheisse" und des rockt^^....ich finds geil und habs, falls ich's jemandem per icq schicke soll=)
Also, hier hab ich mal die Steckbriefe von den Boys und en paar Bilder....lohnt sich echt die anzuschaun=)






*des isch mein Liebling*


Name: Jo

Richtiger Name: Johannes

Single? Ja

Instrument: Vocals, Gitarre und Gesang

E-mail: jo@killerpilze.de

Geburtstag: 30.07.1989

Größe: 1.78

Sternzeichen: Löwe

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: blond

Wohnort: Bayern / Augsburg

Geschwister? Einen Bruder ( Fabi )

Haustiere? Eine Katze ( Paulinchen )

Hobbies: Musik, Fußball, Freunde

Dein Motto?
Wenn du was erreichen willst, zieh es durch!

Wie bist du zu den Killerpilzen bzw.
zur Musik gekommen?
Ich habe die Band gegründet. Punk war schon immer
mein Ding!

Welche Musik hörst du?
Die Ärzte, Green Day, Beatsteaks, Mad Caddies, Los
Los

Was kannst du garnicht ab?
Unpünktlichkeit und Spinat

Lieblingsfilm/e?
Winnetou, Butterfly Effect, Mein neuer Freund

Lieblings farbe: blau

Lieblings tier: Löwe

Lieblings essen: Schnitzel und Pommes

Was sollte man sonst noch von dir wissen?
Wenn ich nicht ausschlafen kann, sollte man
mich besser in Ruhe lassen











Jetzt kommt Jo's Bruder:







Name: Fabi

Richtiger Name:Fabian

Single? Ja

Instrument: Drums

E-mail: fabi@killerpilze.de

Geburtstag: 23.12.1992

Sternzeichen: Steinbock

Augenfarbe: braun

Wohnort: Bayern

Hobbies: Fußball, Musik

Dein Motto: Take it easy!

Wie bist du zu den Killerpilzen bzw.
zur Musik gekommen?

Über Jo. Der hat mich da reingezogen.

Welche Musik hörst du? Punkrock, Metal

Was kannst du garnicht ab? angelogen zu werden

Lieblingsfilm/e? Mr. & Ms. Smith

Lieblings farbe: blau

Lieblings tier? Katze

Lieblings essen? Nudeln!!!

Was sollte man sonst noch von dir wissen?
Bayern München-Fan







Des isch mein zweiter Liebling..ich find den total süß, seit ich den bei dem backstage teil bei viva gesehn hab^^^







Name: Max

Richtiger Name: Maximilian

Single? Ja

Instrument: Gitarre

E-mail: killer-max@web.de

Geburtstag: 03.07.1988

Sternzeichen: Krebs

Augenfarbe: blau

Wohnort: wald (fragt mich nich, warum da Wald stand)*LOL*

Hobbies: skaten, snowboarden, musik, schlafen

Dein Motto: lebe deine träume

Wie bist du zu den Killerpilzen bzw. zur Musik gekommen?
durch die schule. kannte die anderen ganz gut.

Welche Musik hörst du?
alles was in richtung rock punk newmetal usw. geht

Was kannst du garnicht ab? zicken und intrigen

Lieblingsfilm/e: so high z.B.

Lieblings farbe: grün u. blau

Lieblings tier? hund

Lieblings essen? pizza

Was sollte man sonst noch von dir wissen?:
ich bin ein sehr spontaner und offener mensch!










Richtiger Name:Andreas

Spitzname:Schlagi

Instrument:Bass

Spielt Bass seit:Drei Jahren

Geburtsdatum:9.9.1988

Freundin:keine

Augen:Blau

Größe:1,66m

Richtige Haarfarbe:Blond

Geschwister:Ein Bruder(Herbert)

Tiere:Ein Hund ("Caersar")

Hobbys:Party machen,auf Konzerte gehen,sich mit Freunden treffen,Relaxen,schlafen










Hier noch ihre bis jetzt veröffentlichten Lieder mit Videos:




Richtig scheisse (auf ne shöne Art und Weise)



Gratis bloggen bei
myblog.de